Der Sonntagsbrief für strahlende Hundeaugen

(und manchmal auch zwischendurch!)

Ich schreibe dir gern. Sehr gerne sogar. Nicht nur im Blog und in den sozialen Medien, sondern auch persönlich.

 

Und wenn ich dir schreibe, dann habe ich deinen Hund im Kopf. Immer. Und auch dich. Denn ihr seid ja unzertrennlich. Wenn's ihm schlecht geht, leidest du. Und du lächelst wieder, sobald seine Augen strahlen.

 

Damit Hundeaugen strahlen

 

Hast du das gewusst? Das ist mein Motto, mein Ziel, meine Mission... Es ist das, wofür ich morgens gern aufstehe. 

Am Sonntag schreibe ich dir den Sonntagsbrief für strahlende Hundeaugen. Und immer wieder zwischendurch, wenn es etwas Wichtiges gibt!

Dort teile ich mit dir viele Informationen über verschiedene Themen rund um das Glück und die Gesundheit deines Hundes. Manchmal sind es leichte und fröhliche Themen, manchmal sind sie ernst. Manchmal erzähle ich dir auch etwas aus meinem Leben mit den Hunden. Denn ich bin nicht nur Therapeutin, ich bin vor allem auch Hundemama.

 

Informieren, Wissen vermitteln, Aufklären, Fragen beantworten und dabei möglichst viele Menschen zu erreichen, gehört in meinen Augen genauso dazu, wie dir ganz persönlich dabei zu helfen, dass dein Hund wieder gesund wird.


Deshalb gibt es den Sonntagsbrief für strahlende Hundeaugen.

Und manchmal gibt's den Brief auch zwischendurch. Für dich. Für deinen Hund. 

 

 
0