Tiere ganzheitlich behandeln.

 

 

Über mich


(c) Patricia Vacano

Erste Erfahrungen mit der Homöopathie machte ich vor mehr als 20 Jahren. Die Kügelchen halfen, wo die Schulmedizin nicht weiter wusste, schnell und vor allem nachhaltig. Zauberei? Vielleicht mag ich damals so gedacht haben…

 

Eine fundierte Ausbildung und die inzwischen langjährige Erfahrung zeigten mir, dass der Behandlungserfolg vielmehr vom Engagement und der Kompetenz des Therapeuten abhängt.

 

In zahlreichen Fortbildungen habe ich mein Wissen erweitert und andere Therapieformen erlernt. So ist es mir heute möglich, umfassende Therapiepläne für Ihre Tiere zu erarbeiten.

 

Die Jahre der Ausbildung waren für mich eine leidenschaftliche Entdeckungsreise. Dieser soll keinesfalls ein abruptes Ende gesetzt werden: Seminare, Fortbildungen und der rege Austausch mit Kollegen begleiten mich auf dem Weg zu immer gefestigterem Wissen.