Diagnose Niereninsuffizienz: Was tun, wenn die Nieren deines Hundes versagen?

Seit 15 Jahren begleite ich Hundemenschen, die mit einem nierenkranken Hund an ihrer Seite leben. Ich führe jeden Tag Gespräche mit ihnen, erstelle Fütterungspläne und Therapieanleitungen. Vor allem beantworte ich Fragen. Viele Fragen rund um das Thema Nierenversagen. 

Aus meiner langjährigen Erfahrung ist eine einzigartige Form der Behandlung von nierenkranken Hunden entstanden:

Die 12-Wochen-Nieren-Betreuung für dich und deinen Hund

In diesen 12 Wochen geht es natürlich darum, deinem Hund zu helfen. Mir ist es aber auch eine Herzensangelegenheit, auch dich zu unterstützen, damit du dich sicher fühlen kannst. 

Dein Hund hat Nierenprobleme?

Vielleicht sind dir die ersten Symptomen für ein Nierenversagen aufgefallen, wie der gesteigerte Durst und die großen Harnmengen. Oder du hast nach der Ursache für seine plötzliche Appetitlosigkeit gesucht. Und jetzt zeigen die Befunde erhöhte Nierenwerte.

Bloß keine Panik!

 

Mit einem individuellen Fütterungs- und Therapieplan und meiner persönlichen Betreuung wirst du deinem Hund dauerhaft dabei helfen, ein schönes Leben an deiner Seite zu führen.

Die individuelle Nierendiät, die zu deinem Hund passt

Dein Hund braucht jetzt ein Nierenfutter, das genau auf ihn abgestimmt ist, so dass er wieder gern frisst, weniger Beschwerden hat und seine Nierenwerte stabil bleiben. 

Ich stelle den Nierendiätplan für deinen Hund so zusammen, dass du deinen Hund artgerecht, ausgewogen und dem Grad seiner Niereninsuffizienz entsprechend fütterst.

Der ganzheitlicher Therapieplan, um seine Nieren zu stärken

Dein Hund braucht einen ganzheitlichenTherapieplan, der seinen aktuellen gesundheitlichen Zustand und evtl. bereits laufende Behandlungen berücksichtigt.

Ich kombiniere für ihn verschiedene wirksame Therapien aus der Naturheilkunde, so dass es ihm schnell wieder besser geht.

Deine persönliche Betreuung

Du brauchst Unterstützung, um beides mit Leichtigkeit im Alltag für ihn umzusetzen.

Und weil dein Hund einzigartig ist, wirst du auch spezielle Fragen haben.

In einer kleinen von mir betreuten Gruppe aus Gleichgesinnten bekommst du praktische Tipps, Rezepte, Empfehlungen für Präparate, verständliche Informationen über die Erkrankung deines Hundes und ...  viel Raum für deine Fragen!

Eine Bibliothek gefüllt mit Wissen und praktischen Informationen

Hier kannst du die wichtigsten Informationen über die Nierenprobleme deines Hundes nachlesen (ohne unzählige Stunden im Internet zu verbringen!). Du findest viele praktische Tipps zu Nierendiäten und Therapie, zu den Leckerchen (mit Rezepten), zu Alternativen für den Urlaub, zu den Kräutern, zur Homöopathie ...

In dieser Bibliothek steckt alles, was du brauchst. 

Ich lasse dich nicht im Stich!

Ich weiß aus meiner langjährigen Erfahrung mit nierenkranken Hunden, wie schlimm es sich anfühlt, wenn du nach der Diagnose mit deinem Hund nach Hause gehst und nicht weißt, wie du alles bewältigen sollst.

Ich bin hier, um dir und deinem Hund zu helfen, wenn du  

  • endlich das Gefühl haben möchtest, dass die Nierendiät und die Therapie zur Stärkung seiner Nieren genau auf ihn abgestimmt sind,

  • du nicht mehr nächtelang im Internet unterwegs sein möchtest, um Antworten auf deine Fragen zu allen Bereichen der Niereninsuffizienz zu suchen,

  • du dir praktische Unterstützung wünschst, damit du nicht alles, was dein nierenkranker Hund jetzt braucht, alleine bewältigen musst,

  • als verantwortungsvolle Hundemama verstehen möchtest, was für die Behandlung der Niereninsuffizienz richtig ist und warum,

  • deinem Hund erprobte Naturprodukte geben möchtest, um ihm sanft und nachhaltig zu helfen.

Starte gleich mit einer individuellen Nierendiät für deinen Hund und mit dem auf ihn zugeschnittenen Therapieplan.

 

Und hole dir meine persönliche Unterstützung, damit du alles ganz leicht umsetzen kannst.  

Buche gern ein kostenloses Kennenlern-Gespräch, damit wir genau besprechen, wie wir deinem Hund am besten helfen.

 
0